Annett Hänel
Gerne berate ich Sie individuell und unverbindlich
0351 4640-211 annett.haenel@hwk-dresden.de Beratertermin vereinbaren
„Man kann nicht nicht kommunizieren“ – leicht gesagt, denn wer viel mit Menschen zu tun hat, steht oft vor anspruchsvollen Gesprächssituationen. Feedback-, Kritik- oder Reklamationsgespräche erfordern häufig besondere Gesprächsführungstechniken.
Lernen Sie, wie Sie schwierige Themen ansprechen und unangenehme Gespräche sicher führen. Lernen Sie, Ihre Interessen respektvoll, klar und wirksam zu kommunizieren. Damit auch Sie noch viel öfter dieses tolle „Was bin ich froh, dass wir das geklärt haben – Gefühl“ genießen können.
Annett Hänel
Gerne berate ich Sie individuell und unverbindlich
0351 4640-211 annett.haenel@hwk-dresden.de Beratertermin vereinbaren
12.09.2025
Fr. 09:00 bis 16:00 Uhr
Dauer
8 Teilnehmerstunden
Abschluss
Teilnahmebescheinigung
Sie lernen:
Das Seminar wird als aktiver Workshop mit vielen praktischen Übungen durchgeführt.
Im Gästehaus der Handwerkskammer Dresden bieten wir unseren Kursteilnehmern und Gästen eine aktive, junge Lern- und Wohnatmosphäre in ruhiger Umgebung auf dem Gelände der Kursstätten in Dresden.
zum GästehausDas Seminar wird als aktiver Workshop mit vielen praktischen Übungen durchgeführt. Nutzen Sie zur Ergänzung auch unser Seminarangebot „Clever kontern und gelassen reagieren – die kleine Schule der Schlagfertigkeit“
Sie möchten dieses Seminar als individuelle Inhouse Schulung für Ihr Unternehmen buchen? Gerne! Lassen Sie sich doch von uns Ihr persönliches Angebot erstellen und kontaktieren Sie bitte unsere Kundenberaterin!
„Man kann nicht nicht kommunizieren“ – leicht gesagt, denn wer viel mit Menschen zu tun hat, steht oft vor anspruchsvollen Gesprächssituationen. Feedback-, Kritik- oder Reklamationsgespräche erfordern häufig besondere Gesprächsführungstechniken.
Lernen Sie, wie Sie schwierige Themen ansprechen und unangenehme Gespräche sicher führen. Lernen Sie, Ihre Interessen respektvoll, klar und wirksam zu kommunizieren. Damit auch Sie noch viel öfter dieses tolle „Was bin ich froh, dass wir das geklärt haben – Gefühl“ genießen können.
Fr. 09:00 bis 16:00 Uhr
Alle Interessenten
Keine besonderen Zugangsvoraussetzungen erforderlich
Teilnahmebescheinigung
Das Seminar wird als aktiver Workshop mit vielen praktischen Übungen durchgeführt. Nutzen Sie zur Ergänzung auch unser Seminarangebot „Clever kontern und gelassen reagieren – die kleine Schule der Schlagfertigkeit“
Sie möchten dieses Seminar als individuelle Inhouse Schulung für Ihr Unternehmen buchen? Gerne! Lassen Sie sich doch von uns Ihr persönliches Angebot erstellen und kontaktieren Sie bitte unsere Kundenberaterin!
Es gelten die Teilnahmebedingungen (www.njumii.de/tb) und Widerrufsbelehrung (www.njumii.de/widerruf) der Handwerkskammer Dresden. Änderungen bleiben vorbehalten! Falls Sie diese Dokumente in gedruckter Form wenden Sie sich
per E-Mail an info@njumii.de oder telefonisch an 0351 4640-100.
Die Handwerkskammer Dresden verarbeitet Ihre Daten gemäß den gesetzlichen Grundlagen der Datenschutz Grundverordnung, insbesondere Art. 6 DSGVO, des Bundesdatenschutzgesetzes und des Sächsischen Datenschutzdurchführungsgesetzes, z.B. zur Anmeldung, Durchführung und Abrechnung von Bildungsmaßnahmen ggf. auch unter Einsatz von Dienstleistern. Darüber hinaus informieren wir Sie über Bildungsmaßnahmen, Seminare und Veranstaltungen, die wir in mit njumii - Das Bildungszentrum des Handwerks, Dresden, durchführen. Den Widerspruch können Sie bei der Handwerkskammer Dresden, Am Lagerplatz 8, 01099 Dresden, per Telefax +49 (0)351 4719-188 oder per E-Mail an widerspruch@hwk-dresden.de einlegen. Umfassende Hinweise zum Datenschutz Sie unter: www.njumii.de/ds.
Ich erkläre mit meiner dass ich die Hinweise zur Kenntnis genommen habe und mit diesen einverstanden bin.
Kundenberatung
Tel / 0351 4640-100
Fax / 0351 4640-34100
kundenberatung@njumii.de
Handwerkskammer Dresden
Am Lagerplatz 8
01099 Dresden