Starten Sie jetzt Ihre Karriere

 

Schlechter Service, fehlerhafte Produkte oder eine mangelhafte Dienstleistung. Mögliche Ursachen, sich bei jemandem über etwas zu beschweren, gibt es viele. Manchmal geht es dabei begründet und sachlich zu, oftmals aber auch nicht.Vielleicht gehen Sie jetzt in die Opferhaltung und machen sich klein und fühlen sich hilflos und überfordert. Oder Sie fühlen sich persönlich angegriffen und lassen sich provozieren. In unserem Workshop erfahren Sie, wie Sie auch anspruchsvolle Gesprächssituationen in den Griff bekommen und souverän zum eigenen Vorteil nutzen können. Durch einfache Tricks und Techniken lassen sich schwierige Situationen emotional entschärfen und Sie selbst fühlen sich dabei auch noch gut. Die Beschwerde als Chance!

 

Kundenberatung

Gerne berate ich Sie individuell und unverbindlich

0351 4640-100 Beratertermin vereinbaren

-

Dauer

8 Unterrichtsstunden

Abschluss

Teilnahmebescheinigung

0,00 €

inkl. Skript

Starten Sie jetzt Ihre Karriere

Das erwartet Sie

Das Seminar wird als aktiver Workshop mit vielen praktischen Übungen durchgeführt.

  • Beschwerde in der modernen Arbeitswelt, was hat sich verändert?
  • Die Beschwerde/ Reklamation - ein Spannungsfeld mit Explosionsgefahr
  • So denken unzufriedene Kunden
  • Grundregeln eines professionellen Beschwerde-Managements
  • Eine Frage der Einstellung – Chancen einer Beschwerde/ Reklamation
  • Weg von der Emotion zur Lösung - professionelle Gesprächsführung
  • Umgang mit schwierigen Kunden und Situationen

Ihr Kurs im Detail als Download

Kursinformationen downloaden
Unternehmer, Mitarbeiter im Vertrieb, alle Personen im direkten Kontakt mit Kunden
Keine besonderen Zugangsvoraussetzungen erforderlich



Zur Ergänzung und Erweiterung empfehlen wir Ihnen auch unser Seminarangebot „Professionell kommunizieren - Gesprächskompetenzen erweitern“ sowie „Clever kontern und gelassen reagieren – die kleine Schule der Schlagfertigkeit.“

 

Sie möchten dieses Seminar als individuelle Inhouse Schulung für Ihr Unternehmen buchen? Gerne! Lassen Sie sich doch von uns Ihr persönliches Angebot erstellen und kontaktieren Sie bitte unsere Kundenberaterin!

IHR PERSÖNLICHES BILDUNGSANGEBOT

 

Schlechter Service, fehlerhafte Produkte oder eine mangelhafte Dienstleistung. Mögliche Ursachen, sich bei jemandem über etwas zu beschweren, gibt es viele. Manchmal geht es dabei begründet und sachlich zu, oftmals aber auch nicht.Vielleicht gehen Sie jetzt in die Opferhaltung und machen sich klein und fühlen sich hilflos und überfordert. Oder Sie fühlen sich persönlich angegriffen und lassen sich provozieren. In unserem Workshop erfahren Sie, wie Sie auch anspruchsvolle Gesprächssituationen in den Griff bekommen und souverän zum eigenen Vorteil nutzen können. Durch einfache Tricks und Techniken lassen sich schwierige Situationen emotional entschärfen und Sie selbst fühlen sich dabei auch noch gut. Die Beschwerde als Chance!

 

QR-Code scannen für mehr Kursdetails!

Alle Details auf:
https://www.njumii.de/kurs/Nr-98215-40756.html

Kundenberatung

0351 4640-100
-
8 Unterrichtsstunden
0,00 €
inkl. Skript

Kursinformationen auf einen Blick

Das Seminar wird als aktiver Workshop mit vielen praktischen Übungen durchgeführt.
  • Beschwerde in der modernen Arbeitswelt, was hat sich verändert?
  • Die Beschwerde/ Reklamation - ein Spannungsfeld mit Explosionsgefahr
  • So denken unzufriedene Kunden
  • Grundregeln eines professionellen Beschwerde-Managements
  • Eine Frage der Einstellung – Chancen einer Beschwerde/ Reklamation
  • Weg von der Emotion zur Lösung - professionelle Gesprächsführung
  • Umgang mit schwierigen Kunden und Situationen

Zielgruppe

Unternehmer, Mitarbeiter im Vertrieb, alle Personen im direkten Kontakt mit Kunden

Voraussetzungen

Keine besonderen Zugangsvoraussetzungen erforderlich

Abschluss

Teilnahmebescheinigung

Hinweis

Zur Ergänzung und Erweiterung empfehlen wir Ihnen auch unser Seminarangebot „Professionell kommunizieren - Gesprächskompetenzen erweitern“ sowie „Clever kontern und gelassen reagieren – die kleine Schule der Schlagfertigkeit.“

 

Sie möchten dieses Seminar als individuelle Inhouse Schulung für Ihr Unternehmen buchen? Gerne! Lassen Sie sich doch von uns Ihr persönliches Angebot erstellen und kontaktieren Sie bitte unsere Kundenberaterin!

Anmeldung

Zahler der Gebühr: privat Firma (bitte Adresse angeben / Stempel)

Es gelten die Teilnahmebedingungen (www.njumii.de/tb) und Widerrufsbelehrung (www.njumii.de/widerruf) der Handwerkskammer Dresden. Änderungen bleiben vorbehalten! Falls Sie diese Dokumente in gedruckter Form wenden Sie sich per E-Mail an info@njumii.de oder telefonisch an 0351 4640-100.
Die Handwerkskammer Dresden verarbeitet Ihre Daten gemäß den gesetzlichen Grundlagen der Datenschutz Grundverordnung, insbesondere Art. 6 DSGVO, des Bundesdatenschutzgesetzes und des Sächsischen Datenschutzdurchführungsgesetzes, z.B. zur Anmeldung, Durchführung und Abrechnung von Bildungsmaßnahmen ggf. auch unter Einsatz von Dienstleistern. Darüber hinaus informieren wir Sie über Bildungsmaßnahmen, Seminare und Veranstaltungen, die wir in mit njumii - Das Bildungszentrum des Handwerks, Dresden, durchführen. Den Widerspruch können Sie bei der Handwerkskammer Dresden, Am Lagerplatz 8, 01099 Dresden, per Telefax +49 (0)351 4719-188 oder per E-Mail an widerspruch@hwk-dresden.de einlegen. Umfassende Hinweise zum Datenschutz Sie unter: www.njumii.de/ds. Ich erkläre mit meiner dass ich die Hinweise zur Kenntnis genommen habe und mit diesen einverstanden bin.

Kundenberatung
Tel / 0351 4640-100
Fax / 0351 4640-34100
kundenberatung@njumii.de

Handwerkskammer Dresden
Am Lagerplatz 8
01099 Dresden

njumii ist eine Marke der Logo Handwerkskammer Dresden - Zur Startseite wechseln

Ähnliche Kurse

njumii Empfehlungen für Sie

nach oben