Kundenberatung
Gerne berate ich Sie individuell und unverbindlich
0351 4640-100 kundenberatung@njumii.de Beratertermin vereinbaren
Schlechter Service, fehlerhafte Produkte oder eine mangelhafte Dienstleistung. Mögliche Ursachen, sich bei jemandem über etwas zu beschweren, gibt es viele. Manchmal geht es dabei begründet und sachlich zu, oftmals aber auch nicht.Vielleicht gehen Sie jetzt in die Opferhaltung und machen sich klein und fühlen sich hilflos und überfordert. Oder Sie fühlen sich persönlich angegriffen und lassen sich provozieren. In unserem Workshop erfahren Sie, wie Sie auch anspruchsvolle Gesprächssituationen in den Griff bekommen und souverän zum eigenen Vorteil nutzen können. Durch einfache Tricks und Techniken lassen sich schwierige Situationen emotional entschärfen und Sie selbst fühlen sich dabei auch noch gut. Die Beschwerde als Chance!
Kundenberatung
Gerne berate ich Sie individuell und unverbindlich
0351 4640-100 kundenberatung@njumii.de Beratertermin vereinbaren
-
Dauer
8 Unterrichtsstunden
Abschluss
Teilnahmebescheinigung
Das Seminar wird als aktiver Workshop mit vielen praktischen Übungen durchgeführt.
Zur Ergänzung und Erweiterung empfehlen wir Ihnen auch unser Seminarangebot „Professionell kommunizieren - Gesprächskompetenzen erweitern“ sowie „Clever kontern und gelassen reagieren – die kleine Schule der Schlagfertigkeit.“
Sie möchten dieses Seminar als individuelle Inhouse Schulung für Ihr Unternehmen buchen? Gerne! Lassen Sie sich doch von uns Ihr persönliches Angebot erstellen und kontaktieren Sie bitte unsere Kundenberaterin!
Schlechter Service, fehlerhafte Produkte oder eine mangelhafte Dienstleistung. Mögliche Ursachen, sich bei jemandem über etwas zu beschweren, gibt es viele. Manchmal geht es dabei begründet und sachlich zu, oftmals aber auch nicht.Vielleicht gehen Sie jetzt in die Opferhaltung und machen sich klein und fühlen sich hilflos und überfordert. Oder Sie fühlen sich persönlich angegriffen und lassen sich provozieren. In unserem Workshop erfahren Sie, wie Sie auch anspruchsvolle Gesprächssituationen in den Griff bekommen und souverän zum eigenen Vorteil nutzen können. Durch einfache Tricks und Techniken lassen sich schwierige Situationen emotional entschärfen und Sie selbst fühlen sich dabei auch noch gut. Die Beschwerde als Chance!
Unternehmer, Mitarbeiter im Vertrieb, alle Personen im direkten Kontakt mit Kunden
Keine besonderen Zugangsvoraussetzungen erforderlich
Teilnahmebescheinigung
Zur Ergänzung und Erweiterung empfehlen wir Ihnen auch unser Seminarangebot „Professionell kommunizieren - Gesprächskompetenzen erweitern“ sowie „Clever kontern und gelassen reagieren – die kleine Schule der Schlagfertigkeit.“
Sie möchten dieses Seminar als individuelle Inhouse Schulung für Ihr Unternehmen buchen? Gerne! Lassen Sie sich doch von uns Ihr persönliches Angebot erstellen und kontaktieren Sie bitte unsere Kundenberaterin!
Es gelten die Teilnahmebedingungen (www.njumii.de/tb) und Widerrufsbelehrung (www.njumii.de/widerruf) der Handwerkskammer Dresden. Änderungen bleiben vorbehalten! Falls Sie diese Dokumente in gedruckter Form wenden Sie sich
per E-Mail an info@njumii.de oder telefonisch an 0351 4640-100.
Die Handwerkskammer Dresden verarbeitet Ihre Daten gemäß den gesetzlichen Grundlagen der Datenschutz Grundverordnung, insbesondere Art. 6 DSGVO, des Bundesdatenschutzgesetzes und des Sächsischen Datenschutzdurchführungsgesetzes, z.B. zur Anmeldung, Durchführung und Abrechnung von Bildungsmaßnahmen ggf. auch unter Einsatz von Dienstleistern. Darüber hinaus informieren wir Sie über Bildungsmaßnahmen, Seminare und Veranstaltungen, die wir in mit njumii - Das Bildungszentrum des Handwerks, Dresden, durchführen. Den Widerspruch können Sie bei der Handwerkskammer Dresden, Am Lagerplatz 8, 01099 Dresden, per Telefax +49 (0)351 4719-188 oder per E-Mail an widerspruch@hwk-dresden.de einlegen. Umfassende Hinweise zum Datenschutz Sie unter: www.njumii.de/ds.
Ich erkläre mit meiner dass ich die Hinweise zur Kenntnis genommen habe und mit diesen einverstanden bin.
Kundenberatung
Tel / 0351 4640-100
Fax / 0351 4640-34100
kundenberatung@njumii.de
Handwerkskammer Dresden
Am Lagerplatz 8
01099 Dresden